Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Misshandlung // Tod der Eltern

Faye Takeshi

looks like Kim, Yong-sun
07.10.99 (21 Jahre)
Tokio (Shinjuku)
ledig
Eigentümerin & Floristin
demisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 24.10.21
zuletzt gesehen 30.06.22, 21:44
3 Threads
7 Posts davon 4 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Faye Yuriko Takeshi wurde nach sehr alten Traditionen erzogen, hat sich mit ihren 21 Jahren aber noch etwas von den Werten ihrer Eltern erhalten. Auch ihre Freunde, von denen sie nicht viele hat, die sie dafür aber umso mehr liebt, haben Einfluss auf sie. Allerdings einen sehr positiven - was ihre Gromutter natürlich anders sieht.

Sie lebt mit ihrer Großmutter in einer 3-Zimmer-Wohnung in Shinjuku. Es ist die Wohnung ihrer Eltern, die diese noch zu Lebzeiten gekauft und abgezahlt hatten, deren Schlafzimmer nun ihrer Großmutter gehört. Aber das stört Faye nicht, denn nun hat sie das Zimmer für sich ganz allein, welches sie sich zuvor mit der alten Dame geteilt hatte. Auch das Blumengeschäft gehört nun Faye, in dem sie auch arbeitet und so die Miete für das Geschäft und die Kreditrate für die Wohnung abzahlen kann.

Die Suche nach einem Ehemann gestaltet sich schwieriger und länger, als ihre Großmutter geglaubt hat und so ist sie noch immer Single. Sehr zum Missfallen der Älteren, denn diese hält ihre Enkelin schon für alt und somit drängt die Zeit, sie einem vorzugsweise reichem Ehemann, der einen guten Ruf genießt, zur Frau zu geben. In ihrem Heimatdorf wäre Faye schon fast eine alte Jungfer, aber in dieser viel zu modernen und westlich gewordenen Stadt, zählt das ja nicht - wie ihre Großmutter immer wettert.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Takeshi [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
1 Spielbar
1 Frei
Diese gutbürgerliche Familie besteht seit Jahren nur noch aus der Großmutter und ihrer Enkeltochter. Seit die Eltern von Faye bei einem tragischen Autounfall gestorben sind, leben sie und Hinata in der Wohnung allein und die Tochter der Familie hat das Blumengeschäft übernommen.

Generation 1
Hinata Takeshi / 67 Jahre alt
Ihre Enkeltochter Faye ist eine rücksichtsvolle, freundliche, wenn auch eher schüchterne junge Frau, die seit dem Tod ihrer Eltern von ihr erzogen wurde. Ganz traditionell nach dem alten Frauenbild und mit passender Rolle der gehorchenden Ehefrau. Hinata hatte sich auch nicht gescheut von körperlicher Bestrafung Gebrauch zu machen, vor allem einen Tag nach dem 16. Geburtstag ihrer Enkeltochter. Hinata ist äußerst streng und vor allem in ihrer eigenen Jugendzeit stehen geblieben und hält an diese Zeit fest. Damals waren die Frauen längst nicht so verkommen wie heute und wussten wo ihr Platz war und was sie für ihren Ehemann zu tun hatten. Genau das hat sie Faye eingetrichtert und sucht inzwischen fast schon verzweifelt einen Ehemann für sie, sie hat sogar ihre Ansprüche schon gesenkt.
Hinata Takeshi
Großmutter
Generation 2
Akira / 49 Jahre alt
Akira ist mit 49 bei einem Autounfall um´s Leben gekommen. Er war ein wenig streng, aber immer darauf bedacht seiner Frau und Tochter Geborgenheit und Aufmerksamkeit zu schenken. Es war ein wenig schwierig für ihn auch seine Liebe zu zeigen, aber Faye hatte tatsächlich immer zu ihm kommen können, so dass er einen Arm um sie legen und ihr etwas vorlesen konnte. Seine Mutter, Hinata Takeshi, behandelte er immer mit vollstem Respekt.
Hotaru Takeshi / 44 Jahre alt
Sie hatte erst spät ihr einziges Kind bekommen, doch ihren Mann hat es nie gestört, sehr wohl aber ihre Schwiegermutter. Hotaru wusste, dass die Mutter ihres Mannes sie für nicht gut genug hielt und so lange sie kein Kind bekam, nahm die alte Frau das immer als Zeichen dafür, dass sie schlecht für ihren Sohn war. Vor allem auch viel zu modern für eine Frau, zu sehr beeinflusst von der westlichen Welt! Aber damit konnte Hotaru umgehen, sie zeigte ihre Liebe zu ihrem Mann immer deutlich und auch zu ihrer kleinen Faye. Vor allem versuchte sie ihrer Tochter zu erklären, dass sie später alles werden könne, was sie wollte.
Akira
Vater
Hotaru Takeshi
Mutter
Generation 3
Faye Takeshi / 21 Jahre alt
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt