Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Rosalind Baillieu

looks like Vikander, Alicia
29.12.88 (32 Jahre)
Pérouges (sud)
kompliziert
Erzieherin
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 17.11.21
zuletzt gesehen 10.04.22, 20:32
1 Threads
5 Posts davon 4 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Diese junge Frau hört auf den Namen Rosalind Melisande Baillieu, doch sie wird auch oft Rose oder Rosie genannt. Der Name bedeutet übersetzt lovely rose und war von Rosalinds Mutter ausgesucht worden. Sie wuchs in Pérouges auf und lebt auch heute noch immer in der beschaulichen Kleinstadt. Obgleich sie gerne mal Zeit in der Großstadt verbringt, so hat sie doch das Gefühl, dass ihre Wurzeln fest in Pérouges liegen. Die mittlerweile 32-Jährige hat zwei jüngere Geschwister, welche ihr alles bedeuten. Sie ist ein sehr pflichtbewusster Familienmensch, denn während ihrer Kindheit war sie häufig für ihre Geschwister da gewesen und hatte ihrer Mutter, welche die Drei allein großgezogen hatte, unter die Arme gegriffen, wenn jene arbeiten gegangen war. Rosalind ist als Erzieherin in der Vorschule Maternelle de L‘abcdaire tätig. Bis vor kurzem war Rosalind noch verlobt gewesen – doch sie sorgte für ziemlich viel Gesprächsstoff in der Nachbarschaft, als sie ihren Verlobten am Tag der Hochzeit vor dem Traualtar hatte sitzen lassen. Man kann also sagen, dass Rosalind wieder ledig ist. Doch obgleich sie ihre Gründe hatte, sich von Finn zu trennen, schmerzt der Verlust dieser Liebe noch immer sehr.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Baillieu [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
5 Mitglieder
2 männlich
3 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Familie Baillieu wurde früh getrennt, als die Eltern sich scheiden ließen. Auch die Kinder sind verstreut, aber stetig in Kontakt. Die Geschwister haben ein enges Verhältnis zueinander, nur das Verhältnis zum Vater ist etwas angespannt.

Generation 1
Claude Baillieu / 52 Jahre alt
Das Verhältnis zu meinem Vater war immer gut, bis er die Familie verließ und ich sauer auf ihn war. Er besuchte uns in den Ferien und zu Festtagen, aber dann lernte er eine neue Frau kennen, die einen Sohn hatte, und wir waren abgeschrieben. Als ich dann den Studienplatz in Lausanne bekam und er ja dort in der Nähe wohnte, näherten wir uns wieder an und ich wohnte ein paar Wochen bei ihm. Wir verstehen uns wieder recht gut.
Flore Baillieu / 48 Jahre alt
Meine Mutter ist meine Heldin. Sie hatte es nicht immer einfach mit uns, aber sie war immer für uns Kinder da und hatte stets ein offenes Ohr. Ich hab ein sehr enges Verhältnis zu ihr und ich weiß wie traurig sie war, als ich soweit weg zog. Sie sagt mir aber auch oft, wie stolz sie auf mich ist. Das bedeutet mir einfach alles!
Claude Baillieu
Vater
Flore Baillieu
Mutter
Generation 2
Rosalind Baillieu / 30 Jahre alt
Rosalind ist meine ältere Schwester und war oft mein Vorbild. Als ich klein war, wollte ich immer so sein wie sie. Natürlich stritten wir auch, was normal ist, aber in schwierigen Zeiten hielten wir immer zusammen. Als unsere Eltern sich scheiden ließen schweißte uns das noch mehr zusammen. Ich freue mich darauf nun wieder in ihrer Nähe zu sein.
Camille Baillieu / 26 Jahre alt
Camille ist das zweite Kind. Sie ist 26 Jahre alt, Kinderärztin und hat Lausanne aus persönlichen Gründen den Rücken gekehrt und ist in ihre Heimat zurückgekommen um nun da als Ärztin zu arbeiten.
Adrien Baillieu / 24 Jahre alt
Adrien ist mein Bruder und der Jüngste von uns drei Kindern. Ich hab mich immer verantwortlich gefühlt, auch wenn ich nicht die älteste bin. Adrien baute viel Mist, als er ein Teenager war und einige Male habe ich ihn vor unsere Mum und Rosalind gedeckt. Er weiß, dass er immer auf mich zählen kann und ich hoffe, dass er sein Leben nun wirklich auf die Reihe bekommt.
Tochter
Tochter
Adrien Baillieu
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt