Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod der Eltern // sexuelle Belästigung & Nötigung

Kei Smith

looks like Jung, Woo-young (ATEEZ)
27.07.00 (20 Jahre)
Boston (Chinatown)
ledig
Tellerwäscher & Küchenhilfe
demisexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 18.11.21
zuletzt gesehen 21.04.22, 20:47
3 Threads
5 Posts davon 2 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Kei ist seit letztem Jahr endlich 21 Jahre geworden und darf in der Öffentlichkeit auch Alkohol trinken. Warum das praktisch ist? Weil ein guter Freund von ihm als Barkeeper arbeitet und ihm nun nicht mehr heimlich ein Glas Cola-Rum zubereiten muss.

Nun, oft trinkt der Tellerwäscher in der Pizzeria Regina keinen Alkohol, aber es ist angenehm zu wissen, dass er es ganz offen tun kann. Da er die Schule abgebrochen hat, bekommt er keinen gut bezahlten Job, auch weil er ohne Abschluss keine Ausbildung anfangen konnte. Allerdings liegt ihm auch eine Arbeit, in der er mit Kunden zu tun hat nicht sonderlich, so ist er zufrieden damit, wenn er im Hintergrund arbeiten kann. Viel Geld verdient er also nicht, doch den Traum vom Profitänzer hat er noch lange nicht aufgegeben.

Er wohnt mit seinem besten Freund Jayden in einer 1-Zimmer-Wohnung in Chinatown> und es stört ihn nicht, dass sie kaum Platz haben. Schließlich lebt er mit Jay zusammen, den er schon seit ihrer gemeinsamen Zeit im Waisenhaus kennt und auf seine Weise auch liebt. Es ist eine besondere Bromance zwischen ihnen und Kei reicht das auch, weshalb er auch Single ist. Sein Sexleben existiert nicht, da er dafür Gefühle braucht und zwar mehr als nur eine Schwärmerei.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Yun [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
0 Spielbar
0 Frei
Es ist nur noch der Sohn Kei am leben, so weit man es weiß. Denn es ist nichts bekannt über seine Familie und wenn doch, dann hat man es im Waisenhaus nicht für nötig befunden ihm davon zu erzählen.

Generation 1
Chanyeol Yun / 25 Jahre alt
Er ist bei dem Autounfall wie auch Keis Mutter gestorben. Da es keine Hinweise gab, dass ein Kleinkind mit im Wagen saß - er wurde hinaus geschleudert, hat man auch nicht nach Kei gesucht und ihm seinen jetzigen Namen gegeben. Chanyeol hatte nie ein Kind haben wollen und dementsprechend fast alles seiner Ehefrau überlassen.
Su Bin Yun / 24 Jahre alt
Wie ihr Mann starb auch sie noch am Unfallort und da nicht einmal Windeln oder ein Fläschen im Wagen gefunden worden war, ging die Rettungskräfte von nur zwei Toten aus. Der kleine Junge jedoch hatte einen besonders guten Schutzengel gehabt und endlich einmal Glück gehabt. So entkam er völlig lieblosen Eltern und fand im Waisenhaus seine eigene kleine Familie, die nur aus Jay besteht.
Chanyeol Yun
Vater
Su Bin Yun
Mutter
Generation 2
Kei Smith / 20 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt