Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Emma Kirschner

looks like Langford, Josephine
18.10.01 (19 Jahre)
Hamburg (Ottensen)
kompliziert
Studentin (Politikwissenschaft)
pansexuell
Mittelschicht

Junior Member




« Es fühlte sich an, als würde sie von einem unsichtbaren Magneten angezogen werden. Doch wie bei Magneten zogen Emma und Wolf einander nicht nur immer wieder an – sie stießen einander auch ab. »


by Michelle

spieler

dabei seit 09.12.21
zuletzt gesehen 19.03.22, 21:40
3 Threads
7 Posts davon 5 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Emma Kirschner ist eine junge Frau, welche das Leben in vollen Zügen genießt: sie geht gerne auf Partys, probiert Dinge aus, welche sie noch nie zuvor gemacht hat und versucht, keine Chance verstreichen zu lassen. Mit ihren neunzehn Jahren gibt es noch vieles, was vor ihr liegt; vieles, was sie entdecken und ausprobieren möchte. Sei es ein bestimmter Cocktail oder eine Reise nach Asien. Die Studentin für Politikwissenschaften ist eine optimistische junge Frau, welche für ihre Freunde da ist und jenen mit Rat und Tat zur Seite steht. In Sachen Liebe hatte Emma es in letzter Zeit jedoch nicht sonderlich einfach. Erst vor kurzem trennte sie sich von ihrer ersten großen Liebe, was ihr noch immer schrecklichen Herzschmerz bereitet.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Kirschner [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
5 Mitglieder
2 männlich
3 weiblich
0 divers
5 Spielbar
3 Frei
Die Kirschners sind eine fünfköpfige Familie aus der Mittelschicht, welche bereits seit über drei Jahrzehnten im Hamburger Stadtteil Ottensen lebt. Zusammenhalt wird bei den Kirschners großgeschrieben, sodass es kaum verwunderlich ist, dass die Mitglieder der Familie einander sehr nahe stehen. Natürlich bedeutet das nicht, dass der Haussegen nicht auch mal schief hängt: vor allem das Familienoberhaupt kann schon mal strenger durchgreifen, wenn seine Kinder Mist bauen. Dennoch wissen die Drei, dass ihre Eltern immer für sie da sind, wenn sie sie wirklich brauchen oder wenn es hart auf hart kommt. Darauf können sie sich verlassen.

Generation 1
First Kirschner / 48 Jahre alt
First Kirschner / 46 Jahre alt
First Kirschner
Vater
First Kirschner
Mutter
Generation 2
Xander Kirschner / 23 Jahre alt
Emma Kirschner / 19 Jahre alt
First Kirschner / 17 Jahre alt
Sohn
Tochter
First Kirschner
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt