Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Wolf Burkhardt

looks like Fiennes Tiffin, Hero
04.08.01 (19 Jahre)
Hamburg (Winterhude)
kompliziert
Student (Englisch und Deutsch auf Lehramt)
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 10.12.21
zuletzt gesehen 27.03.22, 16:59
1 Threads
6 Posts davon 5 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Noch nie hat Wolf so empfunden wie für Emma. Die beiden gehören zusammen, das sagt er sich immer wieder. Aber jetzt ist er wieder single und natürlich klopfen viele Frauen bei ihm an, aber für keine ist er zu haben. Denn er glaubt immer noch daran, dass sie sich wieder fangen. Für sein Studium auf Lehramt in Englisch und Deutsch strengt er sich sehr an. Dass er an der Universität Hamburg zugelassen wurde, war aber auch kein Wunder bei einem Notendurchschnitt von 1,2. Man kann kaum glauben, dass Jemand wie er wirklich auch gut in der Schule ist. Abgesehen von ein paar Prügeleien ist er doch ein Musterschüler und immer besonnen das Beste aus seinem Leben zu machen. Die Sommer verbringt er in Dublin bei seiner Mutter und den Rest der Zeit ist er eben hauptsächlich in Hamburg. Dabei möchte er gerne mehr reisen, mehr von der Welt sehen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Burkhardt [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
5 Mitglieder
4 männlich
1 weiblich
0 divers
5 Spielbar
4 Frei
Die Burkhardts bestanden lange Zeit aus nur zwei Personen. Nachdem die Affäre der Mutter rausgekommen war hielt den Vater nichts mehr an ihr und er reichte die Scheidung ein. Dass Wolf nicht sein echter Sohn war, das wussten nur die Eltern, aber der Sohn selber nicht. Denn es sollte lieber ein Geheimnis bleiben, dass die beiden lieber totschwiegen als es ausdrücklich zu sagen. Doch die Burkhardts sind neuerdings auch Teil von der Familie Meyer. Denn die sind Anfang des Jahres dazu gezogen, nachdem der Vater eine längere Beziehung mit ihr geführt hatte. Nur zu dumm, dass Wolf nichts davon wusste und er den Jungen in seinem Alter absolut nicht ausstehen kann.

Generation 1
First Meyer / 44 Jahre alt
First Burkhardt / 42 Jahre alt
First Burkhardt / 42 Jahre alt
First Meyer
Freundin vom Vater
First Burkhardt
Vater
First Burkhardt
Mutter
Generation 2
First Meyer / 19 Jahre alt
Wolf Burkhardt / 19 Jahre alt
First Meyer
Sohn von der Freundin
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt