Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Líadan Kane

looks like Dynevor, Phoebe
25.05.91 (29 Jahre)
Dublin (Santry)
ledig
Theaterschauspielerin
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 10.12.21
zuletzt gesehen 08.04.22, 19:28
3 Threads
4 Posts davon 2 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Wer gerne ins Theater kennt, der dürfte Líadan Kane bereits das eine oder andere mal gesehen haben, denn bereits seit ihrer Kindheit tritt sie im Abbey Theatre von London auf und während der vergangenen fünf Jahre hatte man sie sogar auf den großen und bedeutenden Bühnen des Londoner West End bestaunen dürfen. Doch die 29-Jährige steht noch immer am Anfang ihrer Karriere als Theaterschauspielerin und ist noch lange nicht dort angekommen, wo sie hin möchte. Bis vor kurzem war Líadan noch verlobt gewesen, doch sie ließ ihren Verlobten Harry vor dem Traualtar stehen, weil sie realisierte, dass er doch nicht der Richtige für sie ist – so ist sie nun nicht nur wieder Single, sondern muss auch jede Menge Chaos in ihrem Leben ordnen, denn die geplatzte Hochzeit führte dazu, dass sie London überstürzt verließ, um zurück nach Dublin zu ziehen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Kane [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
8 Mitglieder
4 männlich
4 weiblich
0 divers
8 Spielbar
7 Frei
Die Kanes sind eine ganz besondere Familie – nicht nur, weil sie stets zusammen halten, sondern weil bei ihnen Kreativität an aller erster Stelle steht. Kein Wunder, wenn die Eltern beide im Theater tätig sind und den Kindern ihre Liebe zum Theater und dem Erzählen von Geschichten bereits von klein auf an nahe gebracht hatten. In den Sommermonaten waren die Kanes durch ganz Irland gereist, um als Band kleine Konzerte zu geben. So hatte die Kane Family sich in einigen Städtchen und Gemeinden einen Namen gemacht. Doch es war den Kanes nie um Erfolg gegangen, sondern darum, ein Abenteuer zu erleben und ihren Kindern nicht nur viel von ihrer Heimat zu zeigen, sondern sie spüren zu lassen, wie wundervoll Musik und Performance sein konnten. Die Werte, welche ihre Eltern ihnen beibrachten, begleiten die mittlerweile erwachsenen Kinder noch immer.

Generation 1
First Kane / 61 Jahre alt
First Kane / 57 Jahre alt
First Kane
Vater
First Kane
Mutter
Generation 2
First Kane / 36 Jahre alt
First Kane / 32 Jahre alt
Líadan Kane / 29 Jahre alt
First Kane / 27 Jahre alt
First Kane / 24 Jahre alt
First Kane / 23 Jahre alt
First Kane
Sohn
First Kane
Tochter
Tochter
First Kane
Sohn
First Kane
Sohn
First Kane
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt