Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Unfall, Tod, Fehlgeburt

Aine Tobin

looks like Johnson, Dakota
24.03.90 (31 Jahre)
Dublin (Terenure)
verheiratet
Konditorin
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Michelle

spieler

dabei seit 03.02.22
zuletzt gesehen 18.04.22, 04:05
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Aine Tobin ist eine wilde und leidenschaftliche junge Frau, welche gern Motorrad fährt und das Leben genießt. Die meisten Menschen aus ihrem Umfeld hätten wohl nicht geglaubt, dass die Dunkelhaarige sich jemals fest binden würde, doch vor einigen Jahren traf die mittlerweile 31-Jährige ihre große Liebe, welche sie sogar heiratete. Die beiden hatten eine Familie gründen wollen und durch eine künstliche Befruchtung war Aine sogar schwanger geworden. Doch dann wurden die beiden in einen schrecklichen Motorradunfall verwickelt, bei welchem Aines Frau schwer verletzt wurde und Aine das Baby verloren hatte. Nun weiß sie nicht mehr, wie es überhaupt weitergehen soll.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Tobin [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
2 Mitglieder
0 männlich
2 weiblich
0 divers
2 Spielbar
1 Frei
Trigger: Fehlgeburt, Motorradunfall


Die Tobins sind ein gleichgeschlechtliches Ehepaar. Aine und ihre Frau waren bereits einige Jahre lang zusammen, bevor sie geheiratet hatten. Obgleich die Beziehung der beiden nicht immer perfekt ist und sie oft Reibereien miteinander haben, gelang es ihnen dennoch, immer wieder Probleme aus dem Weg zu räumen und einfach nur gücklich zu sein. Die beiden hatten eine Familie gründen wollen und Aine hatte sich bereits künstlich befruchten lassen, als es zu einem schrecklichen Motorrad-Unfall kam. Aines Frau wurde schwer verletzt und hat nun eine monatelange Reha vor sich, während Aine das Baby verloren hat.

Generation 1
Aine Tobin / 31 Jahre alt
First Tobin / 31 Jahre alt
Ehefrau
First Tobin
Ehefrau

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt