Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod, Mord, Haftstrafe

Caelan Driscoll

looks like Turner, Aidan
15.10.85 (35 Jahre)
Dublin (Santry)
ledig
arbeitslos
heterosexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 03.02.22
zuletzt gesehen 12.02.22, 14:12
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Caelan Driscoll kommt aus einer recht einfachen Familie. Während seiner Kindheit und Jugend hatte er ein besonders enges Band zu seinem Großvater, der auch sein Ansporn dafür war, Polizist zu werden. Seinen Traum hatte er sich einige Jahre lang erfüllen können und bis vor beinahe fünf Jahren war er auch recht glücklich gewesen. Dann wurde jedoch die Frau, die er lebte, des Mordes verdächtigt, weswegen er die Schuld in einer relativ unbedachten Handlung auf sich nahm und die letzten über vier Jahre in Haft verbrachte. Nachdem der richtige Mörder jedoch geschnappt wurde, wurde er wieder entlassen, weiß jedoch nicht wirklich was er mit seinem Leben nun anfangen soll. Seinen alten Job möchte er nicht mehr aufnehmen, weswegen er derzeit arbeitslos ist.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Driscoll [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
5 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
5 Spielbar
4 Frei
Die Driscolls sind eine mittelständige Familie aus Dublin. Sie hatten einst ein relatives enges Band zusammen, nachdem jedoch der älteste Sohn verhaftet wurde, zerbrach das enge Band der Familie ein wenig. Nun müssen alle erst einmal wieder lernen, aneinander zu vertrauen.

Generation 1
First Driscoll / 66 Jahre alt
First Driscoll / 64 Jahre alt
First Driscoll
Vater
First Driscoll
Mutter
Generation 2
Caelan Driscoll / 35 Jahre alt
First Driscoll / 32 Jahre alt
First Driscoll / 30 Jahre alt
Sohn
First Driscoll
Kind
First Driscoll
Kind

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt