Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Kriminalität, Prostitution

Kjell Rutherford

looks like Hunnam, Charlie
24.01.87 (34 Jahre)
Boston (Dorchester)
ledig
Sergeant Detective
heterosexuell
Mittelschicht

Monsters under your bed




« »


by Lu

spieler

dabei seit 04.02.22
zuletzt gesehen 12.02.22, 17:42
2 Threads
5 Posts davon 1 im Inplay
23.01.2000
ab 2000 aufwärts
monatlich


You've got no place to hide
And I'm feeling like a villain, got a hunger inside
One look in my eyes
And you're running 'cause I'm coming
Gonna eat you alive

Der 34-Jährige stammt ursprünglich aus Schweden, seine Familie zog allerdings nach Boston, Massachusetts (USA), als er gerade einmal ein Jahr alt war, weswegen er nur in den Staaten aufwuchs. Dennoch erzogen seine Eltern ihn zweisprachig und brachten ihm beide Kulturen nahe, worüber er noch heute sehr froh ist. Obgleich er nicht den besten Schulabschluss absolvierte, schrieb er sich an der University of Boston für Criminology & Criminal Justice ein und absolvierte sowohl Bachelor, als auch Master, ehe er eine Karriere beim Boston Police Department einschlug. Mittlerweile hat er es bis auf den Posten des Sergeant Detectives geschafft und lebt in einer hübschen Wohnung im Stadtteil Dorchester. Seine momentanen Mordermittlungen brachten ihn mittlerweile auf die Spuren von illegaler Prositution und dieversem Drogenhandel, weswegen er kein Interesse an einer Beziehung hat, um sich selbst und die Leute im Umfeld zu schützen. Er ist also single.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Rutherford [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Die Familie stammt ursprünglich aus Umeå, einer Stadt in Schweden und wanderte etwa ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes in die Staaten auf, da hier bereits ein Großteil der Familie des Vaters lebte. Dass die beiden Eltern, die schon in Schweden als Lehrer gearbeitet hatten, ihren Job in den USA weiterführen konnten, half dabei, sich schnell zurechtzufinden und ein Eigenheim zu erwerben. Insgesamt herrschten stets gute mittelständische Verhältnisse.

Generation 1
First Rutherford / 60 Jahre alt
First Rutherford / 60 Jahre alt
First Rutherford
Vater
First Rutherford
Mutter
Generation 2
Kjell Rutherford / 34 Jahre alt
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt