Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Ebony Marwood

looks like Dobrev, Nina
10.11.92 (28 Jahre)
Boston (East Boston)
verliebt
Freie Journalistin
bisexuell
Mittelschicht

I′ve taken liberties




« »


by Lu

spieler

dabei seit 05.02.22
zuletzt gesehen 12.02.22, 17:49
1 Threads
1 Posts davon 0 im Inplay
23.01.2000
ab 2000 aufwärts
monatlich


In the English language, it all comes down to this: Twenty-six letters, when combined correctly, can create magic. Twenty-six letters form the foundation of a free, informed society.

Die 28-Jährige wurde bereits in Boston geboren und verbrachte bisher ihr gesamtes Leben in dieser Stadt, sofern sie nicht auf Reisen war. Nach ihrem Schulabschluss studierte sie an der University of Boston Journalismus und fing schon in dem ersten Studienjahr damit an, eine eigene Website für Enthüllungsjournalismus zu betreiben, worüber sie Missstände oder gar Straftaten aufdecken möchte. Mittlerweile ist sie zusätzlich als freie Journalistin tätig und verkauft ihre Werke an alle möglichen Medienplattformen - je nachdem, wo es eben das meiste Geld gibt. Ihre Art verschaffte ihr stets viele Freunde und jede Menge sozialer Kontakte, wodurch sie nie einsam war. Einzig das Liebesleben scheint für die Bisexuelle nicht ganz so rosig zu laufen, da sie nach einigen gescheiterten Liebschaften und Beziehungen noch immer keinen passenden Deckel gefunden hat.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Marwood [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
3 Mitglieder
1 männlich
2 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Familie Marwood gehört der normalen amerikanischen Mittelschicht an und kann sich einen gesunden Lebensstil leisten, was nicht zuletzt daran liegt, dass die beiden Eltern konstante Berufe ausüben. Richard ist ein Mann, der für seine Familie womöglich alles tun würde und irgendwie ist er auch stolz auf seine Tochter - wenn da nicht die ständigen Sorgen wären, dass sie mal wieder in Gewahrsam landet oder noch Schlimmeres passiert, wenn sie nicht unbedingt an die Polizisten gerät. Er findet es eigentlich gut, wofür sich seine Tochter einsetzt, sagt ihr das aber bewusst nicht ganz deutlich, da er sie nicht noch versessener auf ihre Arbeit machen möchte. Der Feuerwehrmann lebt mit seiner Frau und zwei Hunden in einem Haus in East Boston, wodurch Ebony viel Kontakt zu ihm hat. Charlize ist, wie ihr Mann, ebenfalls mächtig stolz auf ihre Tochter und findet es wunderbar, was für eine starke Frau Ebony geworden ist. Mittlerweile deutet sie allerdings immer wieder an, dass sie Enkelkindern nicht abgeneigt wäre, was ihrer Tochter mächtig gegen den Strich geht, da diese noch nicht einmal im Traum daran denken würde, jetzt Kinder in die Welt zu setzen. Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter ist dennoch sehr positiv und fast schon freundschaftlich.

Generation 1
Charlize Marwood / 53 Jahre alt
Richard Marwood / 53 Jahre alt
Charlize Marwood
Mutter
Richard Marwood
Vater
Generation 2
Ebony Marwood / 28 Jahre alt
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt