Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Tod | Mord | Depression | Selbstmord | Krieg | Waffengewalt

Aleksander Shaw

looks like Statham, Jason
15.11.75 (45 Jahre)
Boston (Beacon Hill)
ledig
CEO
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Nia

spieler

dabei seit 06.02.22
zuletzt gesehen 17.06.22, 23:43
3 Threads
3 Posts davon 1 im Inplay
06.01.2000
2000 - 3000
monatlich


We live on front porches and swing life away

Der ehemalige Brite ist vor einigen Jahren nach Amerika gekommen, nachdem sein kleiner Bruder in Boston sein Jura Studium begonnen hatte, Zu vor hatten die beiden in England gelebt, wo Aleksander unter anderem seine militärischen Dienst leistete, ehe er ebenfalls in die USA kam und dort ein IT Studium absolvierte.
Zusammen mit seinem Bruder eröffnete er dann eine Sicherheitsfirma, welche auf mehrere Gebiete spezialisiert ist. Diese Firma wuchs mit den Jahren immer mehr und gehört nun zu den besten Sicherheitsfirmen der USA. Oft bekommen sie große Aufträge, sollen wichtige Personen schützen oder stellen die Sicherheitssoftware für Labore oder andere wichtige Einrichtungen.
Trotz seines Erfolges ist er auf dem Boden geblieben und hilft auch den Schwächeren Bürgern, nimmt diese in Schutz oder unterstützt gemeinnützige Organisationen. Zwar wirkt er oft sehr misstrauisch und empfängt andere Menschen nicht sonderlich warm, aber dies liegt hauptsächlich an seinen Erfahrungen, welche er in seinem Auslandeinsatz gesammelt hat. Diese haben ihm unter anderem gezeigt, dass Menschen die schlimmsten Lebewesen auf diesem Planeten sind. Dies gilt zwar nicht für alle, aber für die meisten, weswegen er oftmals eher kühl auftritt.
Sofern man es jedoch schafft den Mann näher kennenzulernen, merkt man, dass Aleksander recht freundlich ist und zudem einen starken Beschützerinstinkt besitzt. Er schützt die Menschen, die ihm am Herzen liegen und würde fast alles für Diese tun.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Shaw [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
1 Spielbar
1 Frei
Die Familie Shaw stammt ursprünglich aus Groß-Britannien, wo sie eher zur Mittelschicht gehörten. Nachdem die beiden Brüder in den USA ausgewandert sind und dort eine Firma aufgebaut haben, gehören sie nun jedoch zur Oberschicht.

Generation 1
Hugh Shaw - verstorben / 70 Jahre alt
Hugh war der Vater der beiden Brüder und ein langjähriges Mitglied der britischen Luftwaffe, ehe er im Einsatz verstorben ist. Trotz seiner eher geringen Anwesenheit hatte er ein recht enges Verhältnis zu seinem ältesten Sohn.
Miranda Shaw - verstorben / 69 Jahre alt
Miranda war eine liebevolle Mutter gewesen und hat sich immer um ihre beiden Söhne gekümmert. Nachdem ihr Mann jedoch im Kampf gefallen war, verfiel sie in eine schwere Depression, welche mit den Jahren immer schlimmer wurde. Schlussendlich fand sie keinen anderen Ausweg mehr und nahm sich das Leben.
Hugh Shaw - verstorben
Vater & Ehemann
Miranda Shaw - verstorben
Mutter & Ehefrau
Generation 2
Aleksander Shaw / 45 Jahre alt
Alksander ist derzeit das älteste Familienmitglied und leitet die Firma, welche er zusammen mit seinem Bruder aufgebaut hat. Er selbst wirkt nach außen hin eher ruhig und kühl, wenn man ihn jedoch näher kennt, weiß man, dass er eher das Gegenteil ist und zudem auch gerne mal ziemlich leichtsinnig sein kann.
[...] Shaw / 36 Jahre alt
Zwischen Aleksander und seinem kleinen Bruder hat sich über die Jahren eine recht enge Bindung aufgebaut, welche sich nur noch vertieft hat, nachdem sie zusammen die Firma gegründet haben. Während sein kleiner Bruder für den rechtlichen Bereich zuständig war, war Aleksander für IT-Sicherheit und den Personenschutz zuständig, sowie für die Koordination der Aufträge.
Sohn & Bruder
[...] Shaw
Sohn & Bruder

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt