Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Brandstiftung | Vergewaltigung

Aurelia Varus

looks like Mayo, Miranda Rae
09.08.93 (27 Jahre)
Boston (South End)
ledig
Brandursachenermittlerin
homosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nia

spieler

dabei seit 14.03.22
zuletzt gesehen 22.03.22, 20:42
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
06.01.2000
2000+
monatlich


We live on front porches and swing life away

Aurelia ist eine junge Frau, welcher vor wenigen Jahren nach Boston gezogen ist und nun als Brandursachenermittlerin abreitet, nachdem sie zuvor ein paar Jahre als Feuerwehrfrau gearbeitet hat. Ihr selbst haben beide Berufe sehr viel Spaß gemacht, aber nach einiger Zeit wollte sie dann lieber zur Ursachenermittlung und zu dem Zeitpunkt war leidglich in Boston eine Stelle frei.
In ihrer Freizeit macht sie durchaus gerne etwas mit ihren Freunden, geht gerne mal feiern oder verreist gerne. Jedoch ist dabei wichtig zu wissen, dass sie selbst nie Alkohol trinkt, da es ihr nicht sonderlich schmeckt und zudem ist sie auch der Meinung, dass man auch ohne Alkohol und Drogen Spaß haben kann.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Varus [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
4 Mitglieder
1 männlich
3 weiblich
0 divers
1 Spielbar
1 Frei
Die Familie Varus stammt ursprünglich aus Mexiko, ist dann aber nach New Orleans ausgewandert und lebt seit vielen Jahren dort.

Generation 1
Miguel Varus / 63 Jahre alt
Miguel stammt ursprünglich aus Mexiko und ist zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern nach New Orleans gezogen, wo sie die beiden großgezogen hat und er selbst in einem kleinen Geschäft hat angefangen zu arbeiten.
Auch er war ein liebevoller Vater, welcher seinen Töchtern viel mehr durchgehen ließ, als seine Frau.
Mariel Varus / 60 Jahre alt
Mariel ist eine liebevoller Mutter, welche zu den Afro-Amerikaner gehört und in einem Urlaub ihren heutigen Ehemann kennengelernt hat. Zusammen haben sie zwei wundervolle Töchter und lieben diese.
Auch wenn sie liebevoll war, so war sie gleichzeitig auch streng und hat viel wert auf die Erziehung ihrer Töchter gelegt.
Miguel Varus
Vater & Ehemann
Mariel Varus
Mutter & Ehefrau
Generation 2
Aurelia Varus / 27 Jahre alt
Aurelia ist eine junge Frau, welche vor wenigen Jahren nach Boston gekommen ist, um dort als Brandursachenermittlerin zu arbeiten. Trotz der Entfernung zu ihrer Familie haben sie ein recht enges Verhältnis und sie besucht ihre Familie recht oft.
[...] Varus / 24 Jahre alt
Die jüngste Tochter der Familie befindet sich derzeit noch im Studium und wohnt noch bei ihren Eltern in New Orleans. Dennoch ist sie ein ziemlicher Freigeist und reist viel umher, lernt neue Kulturen kennen und würde vermutlich gerne mal auswandern.
Tochter & Schwester
[...] Varus
Tochter & Schwester

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt