Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Drogenmissbrauch

Caelan Jackson

looks like Niehaus, Nathan
10.08.95 (25 Jahre)
Kapstadt (Woodstock)
ledig
Prostituierter
bisexuell
Unterschicht

Junior Member




« »


by Nia

spieler

dabei seit 15.03.22
zuletzt gesehen 03.05.22, 22:11
2 Threads
2 Posts davon 0 im Inplay
06.01.2000
2000+
monatlich


We live on front porches and swing life away

Zum heutigen Zeitpunkt lebt der junge Mann noch immer in Kapstadt und studiert dort, während er nebenbei seiner Tätigkeit als Prostituierter nachgeht in einem recht angesehenen Etablissement. Schon als recht kleines Kind ist er mit seiner Mutter nach Kapstadt gekommen, nachdem diese einen Geschäftsmann über das Internet kennenglernt hatte. In gewisser sieht Caelan dies als einen Fehler seiner Mutter an, aber auf der andere Seite auch nicht, denn er mag sein Leben gerne.
Bisher sieht sein Plan so aus, dass er nach dem Studium einen 'normalen' Job' anfangen kann und sich dann auch mal Reisen ins Ausland leisten kann. Unter anderem wünscht er sich nach Amerika zu reisen und vielleicht nach seinem biologischen Vater zu suchen, den er bisher noch nicht kennengelernt hat. Laut seiner Mutter weiß dieser auch nicht, dass er überhaupt existiert. Neben diesen Dingen wünscht Caelan sich jedoch auch, dass er die Welt zusammen mit seinem besten freund bereisen kann.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Jackson [ Zum Gesuch ]


Unterschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
1 Spielbar
1 Frei
Die Familie stammt ursprünglich aus den USA und war nie besonders groß. Schein seit Generationen gehörten sie zur Unterschicht, was nie einen gestört hat, da sie trotz allem gut leben konnten und das hatten, was wichtig war. Familie und Liebe.

Generation 1
Miranda Jackson / 45 Jahre alt
Miranda war noch nie eine wirklich liebevolle Mutter gewesen und hat sich meist eher um sich selbst gekümmert, als um ihr Kind. Als sie dann einen reichen Geschäftsmann im Internet kennenlernte, machte sie sich zusammen mit ihrem Sohn wenige Monate später auf, um mit dem zu leben. Lange hielt die Beziehung nicht und zum heutigen tage spricht ihr Sohn auch nicht mehr und sie ist weiterhin Drogenabhängig.
[...] / 0 Jahre alt
unbekannter Vater
Miranda Jackson
Mutter
[...]
Vater
Generation 2
Caelan Jackson / 25 Jahre alt
Caelan ist vor vielen Jahren mit seiner Mutter nach Kapstadt ausgewandert und ist dort auch aufgewachsen. Es waren nicht immer die besten Verhältnisse und auch wenn er heute als Prostituierter arbeitet, neben seinem Studium, liebt er sein Leben. Dies hat durchaus etwas mit dem Fakt zu tun, dass er keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter hat.
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt