Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Verkehrsunfall; Unfalltod von Familienmitgliedern; Alkohol- und Tablettenmissbrauch

Arvid Benjin

looks like Uehara, Vini
25.10.01 (19 Jahre)
Boston (Jamaica Plain)
ledig
Student [Kunst]
pansexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Kati

spieler

dabei seit 03.04.22
zuletzt gesehen 13.06.22, 19:27
2 Threads
5 Posts davon 2 im Inplay
geheim
3000
keine Angabe


We live on front porches and swing life away

Scheiß Leben…zumindest sieht Arvid das so. So war es nicht immer, aber seit der 19-jährige mit seiner Familie von Schweden nach Boston kam lief nichts wie es sollte und so liegt seine vielversprechende Zukunft in Scherben vor ihm. Aber etwas gibt es, das ihn nicht aufgeben lässt. Der Hass und die Besessenheit, wenn es um seinen Bruder Cedric geht, der dagegen nicht mal weiß, dass Arvid existiert. Dass Ari mit seiner alkoholkranken Mutter in einer mittlerweile zu großen Wohnung in Jamaica Plain wohnt, liegt an dem Unfalltod seines Vaters und seiner Schwester vor ein paar Monaten. Trotz allem versucht Ari seinen Vater stolz zu machen und beginnt im März ein Kunststudium an der Boston University.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Benjin [ Zum Gesuch ]


Mittelschicht
7 Mitglieder
4 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
2 Frei
Von Arvids Familie ist nicht mehr viel übrig. Nicht zahlenmäßig, denn rein faktisch gesehen, hat er durch den Unfall ja ‚nur‘ zwei Mitglieder verloren. Dass es sich hierbei um die wichtigsten Personen in seinem Leben handelte, macht das Ganze dann so dramatisch.

Generation 1
Jonathan Magnus Benjin / 50 Jahre alt
vor einigen Monaten bei einem Autounfall verstorben
Elsa Benjin / 42 Jahre alt
Chefsekretärin
Jonathan Magnus Benjin
Vater
Elsa Benjin
Mutter
Generation 2
Magnus Benjin / 24 Jahre alt
Magnus ist Aris Halbbruder und Sohn von dessen Vater. Er lebt in Schweden.
Cedric Rhys / 23 Jahre alt
Cedric ist Aris Halbbruder. Elsa ist dessen leibliche Mutter, hat den Jungen aber früh zur Adoption freigegeben und das nie verwunden, weshalb die Familie nun nach Boston gezogen ist. Das hat Ari aber erst vor kurzem erfahren, weshalb er seinen Halbbruder für den Tod seines Vaters und seiner Schwester verantwortlich macht, auch wenn der noch gar nicht weiß, dass er überhaupt einen Bruder hat, der ihm dann auch noch so han ist.
Vanja Benjin / 23 Jahre alt
Vanja ist Aris Halbschwester und Tochter von dessen Vater. Sie lebt in Schweden.
Arvid Benjin / 19 Jahre alt
Brita Benjin / 15 Jahre alt
vor einigen Monaten bei einem Autounfall verstorben
Magnus Benjin
Sohn
Sohn
Vanja Benjin
Tochter
Sohn
Brita Benjin
Tochter

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt