Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



Trigger: Gewalt // Drohung

Daisuke Himura

looks like Min, Yoon-gi
11.11.96 (24 Jahre)
Tokio (Nakano)
ledig
Host, derzeit No. 1
bisexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 20.04.22
zuletzt gesehen 19.06.22, 22:02
3 Threads
4 Posts davon 1 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Der 24-Jährige wird meistens 'Mochi' bei der Arbeit genannt, denn wenn er für seine Kunden schmollt, sieht er nun einmal so aus. Damit seine Freunde und Familie ihn nicht mit seinem Job in Verbindung bringen, hat er sich zwar keinen neuen Namen für die Arbeit ausgesucht, doch da ihn seine Familie nur Taeyang genannt haben, lautet sein Host-Name eben Daisuke. Unter dem Namen findet man ihn auch auf der Homepage des Clubs und so stellt er sich auch vor, ohne Nachnamen.

Er ist Single und tatsächlich fast nur deshalb, weil ihm die Zeit für ein richtiges Privatleben einfach fehlt. Besonders am Anfang seiner Karriere im Honnami Host Club in Shibuya, zum Glück hat er inzwischen so gut zahlende Stammkunden, dass er etwas mehr Zeit ohne sie hat und theoretisch könnte er sich nun auf jemanden einlassen.

Wäre da nicht das kleine Problem, dass er sich nur sehr schwer verliebt und sowieso die Gerüchte da sind, dass er im Geheimen etwas mit seiner Kollegin Yui hat. Dabei würde er es als eine Art ungewöhnliche 'Bromance' beschreiben, es wirkt nur anders. Aber das ist ihm völlig egal.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Himura [ Zum Gesuch ]


Oberschicht
6 Mitglieder
3 männlich
3 weiblich
0 divers
4 Spielbar
4 Frei
Die Familie Himura ist in Osaka sehr bekannt, vor allem für ihr Vermögen, welches sie durch ihr Familiengeschäft im Im- und Export angehäuft hat. Weiß man aber wo man suchen muss, kommen noch ganz andere Geschäfte zu Tage, vor allem mit WEM sie sie machen. Ihr Sohn scheint davon keine Ahnung zu haben, im Gegensatz zur Tochter.

Generation 1
Shinichi Taeyang Himura / 80 Jahre alt
Auch wenn sie keinen Kontakt mehr haben, so respektiert und liebt Daisuke seinen Großvater noch immer. Jeder in der Familie sieht zu ihm auf und das gilt auch für andere Familien, mit denen sie zu tun haben. Der Respekt vor dem alten Mann ist enorm hoch.
Meiko Himura / 51 Jahre alt
Es gibt Fotos und einen kleinen Schrein seit dem Tod ihrer Großmutter, ein paar wenige Geschichten, aber mehr nicht. Haruka und Daisuke haben ihre Großmutter nie richtig kennenlernen können. Aber sie soll eine sehr sanftmütige und lustige Frau gewesen sein, die das Leben in vollen Zügen genossen hatte und dennoch mit anpacken konnte, wenn etwas zu tun gewesen war. Sie hatte ihrem Mann sehr dabei geholfen das Geschäft aufzubauen und tatsächlich war sie sogar gnadenloser gewesen, wenn es jemand wagte ihrer kleinen Familie zu schaden.
Shinichi Taeyang Himura
Großvater
Meiko Himura
Großmutter
Generation 2
Keiji Himura / 52 Jahre alt
Nachdem sein Sohn abgehauen war, kurzzeitig sah es so aus als würden sie deshalb ihr Ansehen teilweise verlieren, herrscht Funkstille. Keiji tut so, als wäre sein Sohn verreist und käme irgendwann wieder, aber er weiß genau, dass das nicht der Fall sein wird. Er weiß allerdings wo er ist und wie es ihm geht und so lange dieser seinen Lebensunterhalt nicht anders verdient oder zurück kommt, darf ihn keiner auch nur erwähnen.
Minako Himura / 45 Jahre alt
Nachdem sie mit zarten 18 Jahren in die Familie Himura eingeheiratet hatte, bekam sie schnell ihr erstes Kind, leider nur eine Tochter. Doch war es ein Glück, dass sie vor Daisuke geboren wurde, denn deshalb war es nicht sonderlich schwer sie als Nachfolgerin großzuziehen. Vor allem, weil ihr Charakter genau das war, das das Familienunternehmen brauchte. Sie ist sehr stolz auf ihre Tochter und verliert von sich aus schon kein Wort über ihren davon gelaufenen Sohn.
Keiji Himura
Vater
Minako Himura
Mutter
Generation 3
Haruka Michiru Himura / 26 Jahre alt
Ihr Bruder stellte sich als nicht geeignet heraus und so ließ ihr Vater ihn nur oberflächlich in dem Geschäft zusehen, wie man es am Laufen hielt. Haruka hingegen sah und lernte alles und sie liebte es, sie liebte vor allem die Macht, die die Himuras besaßen. Doch dann kam der Tag, an dem ihr Bruder einfach weg lief und sie ein großes Opfer bringen musste, damit ihre Familie das Gesicht und ihren Ruf wahren konnten. Seit dem hasst sie Daisuke und hat selbstverständlich keinen Kontakt mehr zu ihm. Man könnte meinen, sie plant ihre ganz eigene Rache an ihm. Genauso könnte man meinen, hätte Daisuke gewusst in welcher Geschäftswelt ihre Familie wirklich war, dass er womöglich anders gehandelt hätte. Oder noch früher abgehauen wäre.
Daisuke Himura / 24 Jahre alt
Haruka Michiru Himura
Tochter
Sohn

sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt