Swing Life Away



Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

06.02.2021 Prinsen Royal Event - die royale Familie lädt ein zum Geburtstag und Spendenaktion
20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
28.01.2021-31.01.2021 Temple Bar TradFest - das Festival in Dublin, rund um irische Musik/Volksmusik
17.03.2021 St. Patricks Day - ein typischer Feiertag in Irland
15.01.2021-27.03.2021 Boston Wine Festival - in Boston findet das Wine- und Food-Fest statt



[Frei] Wenn's dir nichts ausmacht, verlieb ich mich jetzt
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Love
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 23-27
Avatarperson/en Christian Yu
21 Jahre
Tokio
unglücklich verliebt
Hostess
Moni
#1
Wenn's dir nichts ausmacht

Tokio
Yui Tanaka
21 Jahre
Hostess
Oberschicht
Kwon Bo-Ah
vergeben
Als Hostess sind die Augen immer auf sie gerichtet, aber mehr als die Gesellschaft von sich gibt sie nicht Preis. Da gibt es keine intimen Berührungen oder möglicherweise eine Aussicht auf Sex. Denn sie ist immer noch Jungfrau und hebt sich für Jemand besonderen auf. Dass das mit ihrem Job aber nicht gut bei der Familie ankommt ist kein Wunder, aber sie ist der Meinung, dass das nicht viel schlimmer ist als kriminell zu sein. Und da sie sowieso immer das letzte Wort hat, schafft sie es sich damit durchzusetzen. Allerdings ist sie kein Stück besser, wenn sie in einen ihrer Kollegen verliebt ist. Denn in dem Host Club wo sie arbeitet, arbeiten nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Das wird eben nur aufgeteilt in verschiedene Räumlichkeiten. Sie glaubt sowieso nicht, dass sie eine Chance bei ihm hat, denn er ist einer der beliebtesten Männern und ständig ausgebucht. Vor allem vermutet sie, dass da mehr zwischen ihm und seinen Kundinnen läuft. Und das passt ihr überhaupt nicht.
verlieb ich mich jetzt
Er ist einer der beliebten in seinem Club, lernt dort die schöne Yui kennen und ist eifersüchtig auf Daisuke, weil sie sich so gut verstehen. Vermutlich hat er eh keine Chance, weil schon was zwischen den beiden läuft. Aber Aufgeben steht ihm absolut nicht im Sinne. Denn er ist eher der kämpferische Typ. Der, der nicht aufgibt. Der, der sich für alles einsetzt was er in seinem Leben haben möchte. Er hat ausgeschlagen in der Firma seines Vaters zu arbeiten, weil das absolut nicht sein Ding ist. Er möchte viel mehr erleben, als nur den langweiligen Job dort auszuführen. Shigeru ist eben Jemand, der gerne viel erlebt. Reisen tut er auch ständig. In andere Länder, wohin er will. Denn durch seinen guten Job als Host in einem exklusiven Club hat er wirklich alle Türen die ihm offen stehen.

Tokio
Shigeru Nakamura
23-27
Host
Oberschicht
Christian Yu
frei
Und wenn du mich auch magst, dann wär das perfektl
Ich suche hier den Guy für meine Yui und würde mich sehr freuen, wenn man sich da bei mir meldet. An sich ist alles noch offen, Anschluss ist auch durch @Daisuke Himura gegeben, der auch im Host Club arbeitet. Ansonsten würde ich das Inplay gerne dazu nutzen wie es sich entwickelt!
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 28 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet. (moni#8442)
Gefällt Zitieren




[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste